Intimchirurgie Köln

Brustvergrößerung-hannover

Intimchirurgie Köln

Dr. Claudius Kässmann wurde 1967 in Leonberg bei Stuttgart geboren.

Das Studium der Humanmedizin

absolvierte er an den Universitäten Heidelberg

Köln, Kapstadt (Südafrika) und New Orleans (USA). Dr. Claudius Kässmann hat sich mit seiner langjährigen klinischen Erfahrung spezialisiert und ist sowohl Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie als auch Facharzt für Chirurgie.

Grosse Abschnitte seiner Ausbildung

und Expertise, insbesondere auf dem Gebiet der Ästhetischen Plastischen Chirurgie, erwarb Dr. Kässmann bei PD Dr. Klaus Exner in Frankfurt am Main sowie bei Dr. Dirk Richter in Köln-Wesseling. Besonders die ästhetische Brustchirurgie ist sein Kompetenzgebiet.

Regelmäßige Fortbildungen sind für Dr. Claudius Kässmann selbstverständlich um seine Qualität und Erfahrung für Sie immer weiter zu perfektionieren. Durch gemeinsame Veranstaltungen und Operationen mit Kollegen in München, Wiesbaden, Stuttgart, Düsseldorf, Köln und Bad Neuenahr hat er ein gutes Netzwerk der Kooperation und Fortbildung geschaffen, um für Sie die besten Techniken anbieten zu können.

Seit 2000 ist er in der Plastischen Chirurgie tätig und war von Beginn an bereits Mitglied in der “Vereinigung der Deutschen Plastischen Chirurgen” (VDPC), die seit 2005 umbenannt wurde in “Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen” (DGPRÄC, www.dgpraec.de).

Dr. Claudius Kässmann ist Mitglied bei Interplast Germany, einer gemeinnützigen Organisation für internationale Plastische Chirurgie in Entwicklungsländern (www.interplast-germany.de). Zudem ist er Mitglied der Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen (VDÄPC, , www.vdaepc.de), der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Botulinumtoxin Therapie e.V. (DGBT, www.dgbt.de) und des Bundes Deutscher Chirurgen (BDC).

Dr. Claudius Kässmann ist regelmäßig mit internationalen Kollegen im Erfahrungsaustausch und nimmt aktiv an Fachkongressen in Deutschland, Europa, Kanada und den USA teil, um immer auf dem neuesten Stand der internationalen Wissenschaft und operativen Technik zu sein.

Hier können Sie mit Herrn Dr. Claudius Kässmann Kontakt aufnehmen.

Intimchirurgie-Köln

Tags: Intimchirurgie-Köln
2010 © Medical-World GmbH | Impressum